Gegenlicht

Die Gruebenhütte im Grimselgebiet ist klein. Der Weg dort hin steil und verblockt. Die Einsamkeit die einen dort empfängt ist dafür umso wohltuender. Der Gletschersee ist eine eiskalte Versuchung der man unbedingt nachgeben sollte 😉

You May also Like...

Sonnwende
12/07/2018
der Tag an dem die Füße Flügel bekamen
02/04/2017
ultra
29/08/2017
1 Comment
  • Reply
    Christian
    09/09/2022 at 08:38

    Hey, wünsche Dir viel Erfolg beim TORX. Wäre gern dort. Ist aber ein bisschen weit, habe ich gesehen 🙂
    Das wird super und Du machst das.
    Dein Live-Tracking habe ich gefunden und verfolge Dich. Schick mal Deine Handynummer, dann kann ich anfeuern 🙂
    LG und starke Beine,
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert